Schulzentrum Grenzstraße Bremen

Schulzentrum Grenzstraße Bremen Logo mit Fernsehturm und Stadtmusikanten

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Kooperationspartner: team neusta!

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Softwareunternehmen team neusta aus Bremen zusammen, jetzt ist es auch amtlich: team neusta – the digital family – ist unser offizieller Kooperationspartner im Bereich der IT. Durch diese Partnerschaftsvereinbarung können sich unsere Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses Wirtschaftsinformatik mehr denn je zum kompetenten IT-Nachwuchs zählen.

Carsten Meyer-Heder, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von team neusta, ist überzeugt, dass ein früher Zugang zu digitalen Themen ein Muss für jede erfolgreiche Ausbildung ist. Die IT sollte ein selbstverständliches Werkzeug für jede Schülerin und jeden Schüler im Bundesland Bremen sein. Mit dem praxisorientierten Leistungskurs Wirtschaftsinformatik leistet unser Berufliches Gymnasium Wirtschaft zusammen mit unserem kompetenten Partner einen erheblichen Beitrag für die Bildungslandschaft Bremen!

Wir sind stolz auf unsere tolle Partnerschaft und freuen uns auf spannende gemeinsame Aktionen.

Service