Schulzentrum Grenzstraße Bremen

Schulzentrum Grenzstraße Bremen Logo mit Fernsehturm und Stadtmusikanten

Abitur 2017 – Es ist geschafft!

Stolz und überglückglich nahmen die diesjährigen Absolventen des Beruflichen Gymnasiums in einer tollen Feier ihr Abiturzeugnis entgegen. Die Zukunft kann jetzt kommen.

Endlich war es soweit. Am Freitag, 16.06.2017 fand der diesjährige Abi-Ball des Beruflichen Gymnasiums des Schulzentrums Grenzstraße statt. Den Schülerinnen und Schülern wurde in einer großartigen Feier das langersehnte Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife ausgehändigt. „Was für ein geiles Gefühl!!“ war die einhellige Meinung. Jetzt stehen den Absolventen alle Türen für eine spannende berufliche Zukunft offen. Und natürlich sind sie nicht auf eine bestimmte Studienrichtung oder auf einen bestimmten Berufszweig beschränkt. Alles ist möglich! Deshalb heißt es auch „allgemeine“ Hochschulreife. Es wurde ein langer Abend. Mit Freunden, Eltern, Lehrern und ehemaligen Schülern wurde ordentlich gefeiert und Zukunftspläne ausgetauscht. Alles Gute an unsere Absolventen, wir werden Euch vermissen! 

Dirk Böjer

Service

Login