Schulzentrum Grenzstraße Bremen

Schulzentrum Grenzstraße Bremen Logo mit Fernsehturm und Stadtmusikanten

Leitung komplett

Jetzt ist die Schulleitung am Schulzentrum Grenzstraße vollständig. Seit dem 1. Juni ist Lorenz Gerhold als Abteilungsleiter der Kaufmännischen Berufsschule das vierte Mitglied in der Schulleitung.

Schulleitung komplettLorenz Gerhold hatte bislang den Bildungsgang Rechtsanwalts-, Notar- und Patentanwaltsfachangestellte mitgeleitet und war Fachbereichsleiter für Personal- und Qualitätsentwicklung. Gerhold wird wie bisher für die Unterrichtsorganisation mitverantwortlich sein. Mit Peter Hons (2. v. l.) als Schulleiter, Hermann Kück (1. v. l.) als stellvertretendem Schulleiter und Abteilungsleiter für das Berufliche Gymnasium Wirtschaft, Claas F. Barfuß (3. v. l.) als Abteilungsleiter für die Abteilung Kaufmännische Berufsfachschule (Handels- und Höhere Handelsschule) und Lorenz Gerhold (4. v. l.) als Abteilungsleiter für die Kaufmännische Berufsschule ist die Schulleitung am Schulzentrum jetzt komplett besetzt. Die Neubesetzung der Schulleitung war vor über zwei Jahren in Gang gesetzt worden, als zuerst der damalige stellvertretende Schulleiter Manfred Runge die Leitung der Berufsbildenden Schule Verden übernahm und später der damalige Schulleiter Werner Fabisch neuer Leiter der Deutschen Schule in Caracas (Venezuela) wurde.

Service